Feed on
Posts
Comments

Category Archive for 'Man muss ja nicht alles verstehen'

André Breton

André Breton stirbt am 28. September 1966 „Die Surrealisten, die Surrealisten, wenn die wüssten, was sie wissen müssten!“ Walter Gerlach, Frankfurter Walzer. Seite 134. Anführungszeichen im Original.

Read Full Post »

Der Titel ist ein Plagiat. Und im Beitrag, der dem Titel folgt, kommt Feridun Zaimoglu garnicht vor. Auch kein Handkäs. Auch das “Steinerne Haus” nicht – in dem wir gestern waren. B. zum ersten Mal, ich zum 3. Mal und seit 15 oder 30 Jahren wieder. STEEK auf heißem Stein ist der Renner, preislich 39,50. […]

Read Full Post »

Ich verstehe. Ach, das verstehen Sie also? Ich verstehe das nicht. Ich darf nicht dazu aufrufen und tue es auch nicht. Aber ich verstehe diese Menschen. Du hast das Nordend nicht verstanden. Das mit dem Heiligen Geist habe ich nicht verstanden. Was verstehst Du denn? Wenn Du das nicht verstehst, was willst Du dann hier/damit/machen? […]

Read Full Post »